Aus der Pfarrgemeinde

Dank an Pfarradministrator Hermann Schlicker
Mit dem Wiedereinstieg von Pfarrer Guggenbiller endet die Administration durch Pfarrer Hermann Schlicker aus Allershausen.
Für seine Bereitschaft, unserer Pfarrei in dieser Zeit tatkräftig zur Seite zu stehen, sei ihm ein herzliches Vergelt’s Gott gesagt. Insbesondere danken ihm die Seelsorger P. Marek Maliszewski SAC, Gemeindereferentin Helga Mörtl und Pfr. i.R. Johann Löb sowie die Verwaltungsleiterin Ingeborg Heidler und die Mitarbeiter/innen der Pfarrkirchenstiftung.
Auch für Pfarrer Guggenbiller war es eine Erleichterung, während seiner Abwesenheit von der Pfarrei in Pfr. Schlicker eine verlässliche Stütze an der Seite aller Mitarbeiter/innen zu wissen. In einer persönlichen Begegnung wird Pfr. Schlicker der Dank überbracht.

Beginn der Firmvorbereitung 2021 – Bitte um Ihr Gebet
Am letzten Wochenende im Februar starten wir die Firmvorbereitung 2021.
In diesem Jahr muss leider das Kennenlernwochenende im Kloster Niederalteich ausfallen. Dafür gestalten wir den Einstieg in die Firmvorbereitung kreativ mit Andachten und dem Jugendgottesdienst am Sonntag, 28.2. um 10.00 Uhr.
Wir freuen uns, dass sich 34 junge Christinnen und Christen auf den Weg machen, das Wirken des Heiligen Geistes in ihrem Leben zu entdecken, sich stärken zu lassen und die Gemeinschaft der Kirche zu erfahren.
Sie als Gemeindemitglied bitten wir herzlich, unsere Firmbewerber/innen im Gebet zu begleiten. Uns, dem Firmvorbereitungsteam und auch unseren Jugendlichen wünschen wir in dieser außergewöhnlichen Zeit viel Kreativität, Ausdauer und Gottes reichen Segen.

Firmvorbereitungsteam von St. Andreas mit P. Marek Maliszewski SAC