Dank für das silberne Priesterjubiläum

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für das schöne Fest, das ich mit Ihnen am Sonntag, 21.7. zu meinem 25-jähri­gen Priesterjubiläum feiern durfte.

Neben meinen Eltern und Geschwistern sowie weiterer Verwandter und Freunde kam eine Vielzahl von Menschen, die ich auf meinem bisherigen Weg als Priester begleiten durfte, bzw. die mich in meinem Dienst stärkten und trugen.

Die Feier des Gottesdienstes war sicher der Höhepunkt des Festes. Denn von Gott allein geht alles aus und führt wieder zu ihm hin. Aber auch die schönen Begegnungen mit Ihnen allen bleiben mir gut in Erinnerung. Danke allen, die bei der Gestaltung des Gottesdienstes mitgewirkt, das gemeinsame Buffet bereichert bzw. bei der Feier im Pfarrsaal so tatkräftig angepackt haben.

Bedanken möchte ich mich auch für das Geschenk der Pfarrgemeinde sowie einzelner Gruppierungen und Personen. Auch Ihre persönlichen Glück- und Segenswünsche mündlich wie schriftlich haben mich berührt.

Priesterlicher Dienst ist immer Dienst am Anderen. Um so mehr freut es mich, dass meine Bitte für die Unterstützung des Kinderdorfes „Hogar Jesús Niño“ in Puerto Rico/ Argentinien auf so reiche Resonanz stieß. Stolze € 4.650,49 konnte ich dem Festprediger Pfr. Walter Waldschütz übergeben. In seinem Namen und dem Namen aller Kinder und Jugendlichen des Kinderdorfes soll ich ein herzliches Vergelt’s Gott überbringen.

Tragen wir einander im Glauben und stärken die uns anvertrauten Menschen durch unser Gebet.
Ihr Pfarrer Martin Guggenbiller