Pfarrfest 2019

mit Hoagartn

30.06.    Pfarrfest

Am Sonntag, 30.6. feiern wir zuerst um 10.00 Uhr einen festlichen
Gottesdienst, gestaltet vom Kirchenchor.

Anschließend ist Klein und Groß herzlich eingeladen zum Pfarrfest St. Andreas mit Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Tombola, einem reichhaltigem Kinderprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken u.a., Gepa Verkauf, Tag der offenen Tür der Bücherei und vieles mehr …

Es wäre schön, wenn Sie kommen und Menschen einladen, die (noch) nicht in unserer Gemeinde zuhause sind …

Hoagartn

Am Freitag, 28.6. findet um 19.30 Uhr im Pfarrinnenhof der bayerische Hoagartn statt (bei schlechtem Wetter im Pfarrsaal). Zwei bekannte Gruppen werden für beste musikalische Unterhaltung sorgen. Mit dabei sind die „Neurosenheimer“ aus Rosenheim (wie der Name schon sagt) und als lokaler Vertreter die Familienmusik Servi aus Eching. Durch den Abend führt auf humorige Weise Klaus Servi. (Mehr Informationen auf der letzten Seite!)

Der Eintritt ist frei, Spenden erwünscht. Für Essen und Trinken ist gesorgt.