Pfarrfasching

Pfarrfasching der katholischen Pfarrgemeinde (31.01.2020)

Zur festen Tradition geworden ist der Pfarrfasching von St. Andreas. So war der passend dekorierte Pfarrsaal auch heuer wieder gut gefüllt, um bei heiterer und ausgelassener Stimmung zu feiern. Bei wohl kaum einer anderen Faschingsveranstaltung in Eching treffen sich Jung und Alt, Jugend und Senioren sowohl auf der Tanzfläche als auch an der Bar.

Begeistert wurden diverse Einlagen beklatscht. Die Echinger Ratschkathl´n (Irmi Ponath und Adelheid Huber) präsentierten das neue High-Tech-Klo, installiert im Pfarrzentrum und bereits vom Pfarrgemeinderat getestet. Die Narrhalla Heidechia und die Burschengarde boten ihre faszinierenden Shows mit sichtbarem Spaß dar. Mit launigen Worten moderiert wurde der Abend durch den PGR-Vorsitzenden Martin Wallner.

Für das leibliche Wohl sorgte das bewährte Küchenteam von Helga Ebenhöh, Getränke gab´s an der Theke oder von der Pfarrjugend serviert an der Bar.

Kurzum: ein kleiner, aber intensiver kurzweiliger Fasching für Jedermann und –frau!